MKTT-online: Neue Version 1.6.8

Mit Version 1.6.7 wurde MKTT-online an die neue Datenbankstruktur von MKTT angepasst und die Kompatibilität mit der alten DB Struktur erhalten. Leider kommt es dabei immer wieder zu Fehlern, wodurch ab und an keine Gruppen ausgegeben wurden. Wir haben uns daher entschlossen, mit der Version 1.6.8 diese Kompatibilität zu entfernen und somit Sicherheit für die neuen Turniere zu erhalten. Falls alte Datenbanken (Turniere) nochmals mit MKTT-online generiert werden müssen, dann sind diese zuvor erst einmal im Turnierclienten von MKTT aufzurufen. Damit werden diese Turniere konvertiert und sind wieder mit MKTT-online Version 1.6.8 kompatibel.

Das reine Update kann hier herunter geladen werden: Update auf 1.6.8
Es wird mindestens die Vollversion 1.6.0 benötigt. Die Originaldateien sind mit denen im ZIP-Verzeichnis zu überschreiben.

  • CHANGELOG:
  • CHANGE
    Weitere Anpassungen an die neue Datenbankstruktur von MKTT. Diese Version von MKTT-online funktioniert nur mit Datenbanken, die mit MKTT Version 1.3.6.120 oder neuer erstellt wurde.
    Alte Datenbanken müssen zur Konvertierung einmalig mit der neuen Version geöffnet werden, damit sie korrekt mit MKTT-online 1.6.8 funktionieren.
  • CHANGE
    Der Turniername in der turnierinfo.xml wird nun vom Turniernamen in MKTT oder dem altern. Turniernamen in MKTT-online gesetzt.
    Erst wenn beide nicht vorhanden sind, wird auf den Turniernamen zurück gegriffen, der in Click-TT hinterlegt wurde.
    Dies betrifft hauptsächlich die Verbandslizenzen, bei denen die Turniernamen auf der Übersichtsseite aus diesen Informationen gebildet werden.