MKTT-online: Neue Version 1.6.6

Hauptgrund für die Version 1.6.6 war die Anpassung an den Datenbanktreiber ODBC 8.0 von MKTT. In nicht all zu ferner Zukunft wird es ein weitere Änderung bei den Datenbanktreibern, zumindest für Neuinstallationen, geben, teilte mir Martin Koreis von MKTT bereits mit. Diese Änderung wird zuerst in der Beta Version Einzug halten.

Die Updatedateien könnt ihr hier herunter laden: Update auf 1.6.6
Es wird mindestens die Vollversion 1.6.0 benötigt. Die Originaldateien sind mit denen im ZIP-Verzeichnis zu überschreiben.

Die Vollversion erhaltet ihr wie immer per Mailanfrage.
Falls ihr einen alten Downloadlink habt: Dieser ist weiterhin gültig.

Alle Änderungen in 1.6.6:

  • ADD
    Unterstützung für Datenbanktreiber ODBC 8.0 hinzugefügt, da MKTT diesen Treiber nun mitliefert und installieren will.
  • CHANGE
    Bei nicht ausgetragenen Spielen wird die angedachte Paarung unterdrückt und ein Hinweistext beim Ergebnisfeld eingetragen.
  • FIX
    Ersetzung von *-Zeichen in Turniernamen für die FTP-Unterverzeichniserstellung bei {turnier}, da sonst kein Upload