MKTT-online: Neue Version 1.6.4

Es ist schon fast Tradition, dass neue Funktionen zu den Deutschen Meisterschaften in MKTT-online einfließen und kurz darauf ein offizielles Update erscheint.

So auch diesmal.
Die Neuerungen fallen nicht so groß aus, so ist unter anderem die Unterstützung des neuen CUP-Spielsystems eingeflossen.

Den Link zur Vollversion erhaltet ihr wie immer per Mailanfrage.
(Der Link ist der gleiche wie für Version 1.6.2)

Die Updateversion kann man hier herunterladen: Update auf 1.6.4
(Es wird mindestens die Vollversion 1.6.0 benötigt)

Hier der Changelog für die Versionen 1.6.3 und 1.6.4 (1.6.2 war die letzte offizielle Version):

1.6.4
– CHANGE
— Button „Neustarten“ in „Zurücksetzen“ umbenannt und Tooltip hinzugefügt. Der Name „Neustarten“ war irreführend
— Button „Test“ in „Verbinden“ umbenannt.
— Texte in der Statusleiste überarbeitet

– FIX
— Ausgabe Verband/Verein repariert. (Änderung innerhalb MKTT)
— „Letzte Spiele“: Korrektur bei Mannschaften. Es wir nur noch das Mannschaftsergebnis ausgegeben.

– ADD
— Unterstützung für CUP-System eingebaut.

1.6.3 (Beta zur NDM2019)
– ADD
— Zeitplan bei der Einzelgruppenansicht und der KO-Ansicht hinzugefügt, falls vorhanden und ausgewählt.
— Gewinner im KO-Feld wird nun hervorgehoben. Zusätzliche CSS-Variable „mktt_kowinner“ in der Layoutdatei „mktt-online.css“ notwendig.