D2Guides

Herzlich willkommen in der Diablo 2 Guide-Datenbank. Hier findet ihr eine umfangreiche Sammlung von mehr als 370 deutschen Diablo 2 Guides auf Planetdiablo.eu oder anderen Seiten.

Hinweise zu den Versionen

Das Spiel wurde seit der Veröffentlichung mehrfach durch Patches stark verändert. Während im Battle.net immer auf die aktuellste Version (derzeit Patch 1.14d) gepatched wird, können im Singleplayer-Modus auch ältere Patches gespielt werden. Für Patch 1.14x gilt:
  • Die Unterschiede zwischen Patch 1.14 und 1.11 sind so gering, dass sie zu einer Kategorie zusammengefasst wurden. Die meisten Guides aus Patch 1.11 sind vollumfänglich für Patch 1.14x gültig.
  • Guides zu Patch 1.10 sind größtenteils auch auf Patch 1.14 anwendbar, in manchen Einzelheiten aber nicht mehr korrekt. (insbesondere in der Erweiterung Lord of Destruction)
  • Guides vor Patch 1.10 sind veraltet und nur noch für Offline-Player interessant, die offline einen Patch vor 1.10 spielen..
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner